Birgit & Heimo Faubel

Dorfstrasse 14, A-6673 Grän
Tel.: +43 (0)5675 6288
info@das-edelweiss-graen.at

Zuwachs im Edelweiss

Unsere Familienhand ist nun voll. Am Mittwoch, 25. April 2018 ist unsere Magdalena auf die Welt gekommen. MIt 2930g und 50cm Länge ist sie, wie auch die zwei Buben, in kürzester Zeit im Krankenhaus in Reutte auf die Welt gekommen. Wir sind nun zu Hause schon recht gut eingewöhnt und geniessen dieses kleine Wunder unheimlich und sind sehr dankbar, daß es uns gegönnt ist, nochmal diese Zeit zu erleben. Leo und Maximilian haben große Freude mit ihrer Schwester und nehmen die Rolle der großen Brüder sehr gut ein. 

stolze BrüderMagdalenaDie ganze Familie

Nachhaltige Energie im Edelweiss

Besonders die Hotel- und Freizeitbranche ist sehr aktiv am Energiewandel unserer Zeit beteiligt und sucht mit innovativen Konzepten dem Wertewandel in der Gesellschaft gerecht zu werden. Neben dem Wunsch nach einer Umgebung, die technisch und ästhetisch auf dem neuesten Stand ist, rückt zu unserer Freude immer mehr das Umweltbewusstsein in den Vordergrund.
Weil auch wir von jeher den Gedanken des schonenden und umweltbewussten Umgangs  unserer zur Verfügung stehenden Ressourcen  teilen, haben wir in unserem Edelweiss eine 27m² große Solaranlage mit einem daran anschließenden  Boilervolumen von 1800l Wasser sowie eine 4,9Kwh starke Fotovoltaik Anlage mit einem dazugehörigen 10Kwh umfassenden Stromspeichermodul  installiert. Somit kommen auch Sie als unser Gast in den edlen Genuss sich von der Energie der Sonne verwöhnen zu lassen.